Klettern & Bouldern

Klettertraining, Tipps und Tricks rund um den Kletteralltag

Soulmoves Süd 4.0

Soulmoves Nuernberg 2011

Es ist wieder soweit, die nächsten Soulmoves in München starten. Wer in Nürnberg (Cafe Kraft) am 28. September nicht dabei war, der hat jetzt die Chance am 22. Oktober in der Münchner Boulderwelt und am 12. November im DAV Kletterzentrum Ingolstadt seine Stärke zu beweisen.

Letztes Jahr war mit etwa 500 Teilnehmern die Boulderwelt schon ziemlich dick zugepackt, aber Spaß hat es umsomehr gemacht. Die Halle war voller Motivation und Atmosphere und die Boulder absolute Weltklasse. Von der Schwierigkeit her braucht sich keiner ins Bockshorn jagen zu lassen, von sehr leicht bis sehr schwer ist absolut alles zu finden und jeder schafft ein paar Boulder auch an seiner persönlichen Grenze. Für die Teilnehmer gibt es für 15€ Startgebühr (Voranmeldung bis 14, Oktober, dann 20€!) ein Shirt, etwas zu Essen und Trinken, Sachpreise in der Verlosung (nur Ingolstadt) und 35 mit Sicherheit exzellente Boulder. Ich hoffe, wir sehen uns dort!  Voranmeldung und alle weiteren Infos giebt es hier zum lesen und ausdrucken.

Impressionen der Soulmoves 3.0 2010

Schlagworte: , ,

Kommentar schreiben